init consulting AG Support

Supportanfrage

Stellen Sie Ihre Fragen, wir geben Ihnen die Antworten, die Sie wirklich weiterbringen.
init consulting AG - der SAP Business One Partner in Deutschland. 

Support

Supportform

Erklärung zur Festlegung der Priorität*:

Kritisch
Die zweckmässige Nutzung des Gesamtsystems oder eines Teiles des Systems ist nicht möglich oder unzumutbar eingeschränkt. Der Fehler hat schwerwiegenden Einfluss auf die Geschäftsabwicklung und/oder Sicherheit. (Beispiele: Systemstillstand ohne Wiederanlauf, undefinierbarer Systemzustand).

Wichtig
Die zweckmässige Nutzung eines Teiles des Systems ist deutlich eingeschränkt. Der Fehler hat wesentlichen Einfluss auf die Geschäftsabwicklung und/oder Sicherheit, lässt aber eine Weiterarbeit zu. (Beispiele: Rechnungsdruck funktioniert nicht).

Weniger wichtig
Die zweckmässige Nutzung eines Teiles des Systems ist leicht eingeschränkt. Das Verhalten hat unwesentlichen Einfluss auf die Geschäftsabwicklung und/oder Sicherheit, lässt jedoch eine weitere Verarbeitung uneingeschränkt zu. (Beispiele: falsche Meldungen, Konfigurationen, Bedienungsfragen).

Trivial
Die zweckmässige Nutzung des Systems ist ohne Einschränkung möglich. Das Verhalten hat keinen oder nur geringfügigen Einfluss auf die Geschäftsabwicklung und/oder Sicherheit. Das sind vor allem Schönheitsfehler oder Verhalten, die von Mitarbeitern des Auftraggebers selbst umgangen werden können. (Beispiele: störende zusätzliche Ausgaben am Bildschirm, Schreibfehler, Übersetzungsfehler).

WICHTIG:
Bitte zum besseren Verständnis einen Screenshot des Problems anhängen und/oder sofern vorhanden die Fehlermeldung kopieren. Anhänge:  Screenshots, Fehlerprotokolle, etc. 

init consulting AG
Ruppertswies 14  
85092 Kösching

Telefon: +49(0)8456  27 80 4-50
Fax: +49(0)8456 27 80 4-10
Mail: support[at]init-consulting[dot]de

Wir verwenden Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmen Sie dem zu. Details und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.