Newsartikel und Pressemitteilungen

SAP SMB Innovation Summit 2018 in Barcelona

Die wichtigsten Punkte der neuesten SAP-Produkt- und Technologieinnovationen auf dem SAP SMB Summit 2018 in Barcelona zusammengefasst.

init consulting ag auf der SAP SMB Innovation Summit 2018 in Barcelona

Es wurden Brancheneinblicke in kleine bis mittelgroßen Märkte geboten und die Leistungsfähigkeit von On-Premise- und Cloud-Enterprise-Ressourcenplanungslösungen aufgezeigt.

Das höchste Ziel der SAP ist das Wachstum kleiner und mittlere Unternehmen. Auf der Summit 2018 in Barcelona gab das Unternehmen einen Ausblick auf künftige Änderungen, eine beeindruckende Vielfalt an Innovationen. 

Stark fokussiert sich die SAP SE auf den Cloud-Markt, der durch enormes Wachstum einen hohen Innovationsgrad in sich birgt. Hier wird SAP Business One und SAP Business By Design enger aufeinander abgestimmt werden, wobei SAP Business One im Cloud-Bereich immer dominanter werden wird.

Ausführlich präsentiert wurde auch das neue Release 9.3, mit verbesserter Datenanalyse durch die Integration von Office-Programmen. Mit dem neuen Release wird ein Web-Client bereitgestellt, um alle Benutzeranforderungen zu erfüllen. Zudem erfüllt SAP Business One 9.3 eine Reihe von DSGVO-Anforderungen.

Die SAP Cloud Plattform bietet SAP Partnern die Möglichkeit zu Entwicklungen innerhalb der Plattform, unter Steuerung und Überwachung der SAP, zudem wurde eine Erweiterung der Plattform angekündigt.

Der Bereich Künstliche Intelligenz wurde ausführlich von der SAP in einer Reihe praktischer  Anwendungen demonstriert.

Für die digitale Transformation schafft die SAP Grundlagen, so fungiert SAP Business One als digitaler Hub in der digitalen Wirtschaft. Es befindet sich im Zentrum und verwaltet und integriert verschiedene digitale Plattformen und Geräte, darunter IoT-Sensoren und -Produkte, mobile Geräte, Apps, E-Commerce und soziale Medien sowie maschinelles Lernen, Chatbots und intelligente digitale Assistenten wie Alexa und Google Home.

 

SBO kostenlos
Testen & Preise
kalkulieren

Im kostenlosen Kundenbereich der Website können Sie Business One online testen.

Zudem können Sie mit Hilfe des Online Konfigurators ein unverbindliches Angebot erstellen.

Online-Angebot

 

Info Hotline

Beratung direkt am Telefon, von unseren erfahrenen Experten.
Sie erreichen uns unter
Tel. +49(0)8456 27 80 4-0
oder per

Kontakt in Footer

Kontakt in Footer
Anfrage Bestätigen
x

Ihr Kostenloser
Testzugang

 

Testen Sie hier
SAP Business One Kostenlos

SAP Business One kostenlos testen
 
x

Info-Hotline

Beratung direkt am Telefon, von unseren erfahrenen SAP Business One Experten. Sie erreichen uns unter

Tel. +49 (0) 8456 27 80 4-0


Schreiben Sie uns
wir antworten Ihnen umgehend.