Seiteninhalt:
EW Hof Antriebe und Systeme GmbH entscheidet sich für die init consulting AG und SAP Buisness One
Die umfangreiche Funktionalität und die kostengünstige Anbindung an die deutesche Mutter gaben den Ausschlag für SAP Business One.
(init, 23. Dezember 2005 Überblick Business One)
Die ESPO s.r.o. wurde im Jahre 1994 gegründet und produziert für die Firma EW Hof Antriebe und Systems GmbH vor allem Gleichstrom-, Drehstrom-, Batterie- und Schrittmotoren.
Als DV-technische Unterstützung zur Bewältigung des steigenden Geschäftsvolumens ist jetzt die Entscheidung für die init consulting AG und SAP Business One gefallen.
Die Kernaussage zu SAP Business One lautet „Einfach und doch leistungsstark“. Das Programm ist auch anwenderfreundlich und bietet allen Benutzern eine einheitlich intuitive Umgebung, die sie schnell erlernen und effektiv nutzen können. Geschäftsinhaber und Führungskräfte können ihre aktuellen Geschäfte führen und sich gleichzeitig für künftige Erfolge weiterentwickeln.


